Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/running-duck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schmerzen, Wissen und neue Erkentnisse

Scheiß Wii!!

Von dem Ding habe ich einen Muskelkater in dem Armen. Wii Sports is echt mal anstrengend wenn man boxt und auch wenn man aufpassen sollte nciht zu nah zusammen zu stehen, weil man sonst blaue Felcken an den Armen bekommt, werde ich mir so n Ding auch holen... Mal schauen wann ich die da Einbauen kann, kommt ja schließlich noch eine andere anschaffung in die Quere, dazu aber später mehr...

Ansonsten haben ich nun endlich mal Pokern nach Texas Hold'Em gelernt ^^
Und auch mitm Nico mal groß mitgeblufft :D

Aber zuviel sollte ich das auch nicht spielen, da flattern mir immer die NErven und das ist echt anstrengend. Man glaubt gar nciht wie spannend sowas sein kann wenn man selber mitspielt ^^

Zumindest weuiß ich das meine Erfahrung nicht falsch ist manchmal einfach das Maul zu halten -_-

Gruß und eine schöne neue Woche,
die Ente
11.2.07 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung