Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/running-duck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, ja ich weiß...

ICh wollte jeden Tag ein Blogbeitrag schreiben...

Hab ich halt gestern nciht, davon si die Welt auch nicht unter gegangen (zum glück :D)

Was gibt es neues?

ICh könnt mcih über VIsta, die Treiber oder meinen laptop aufregen!
ICh hab n AntiVIren Prog für Vista installiert und hab da den Pre-Start Test durchrennen lassen, hat natürlich seine Zeit gedauert bis er das durch hatte, darum bin ich zu meinem Vater ins Wohnzimmer geseßen und hab a weng TV gschaut. Komm ich wieder der Laptop im Standby...

Okay "On/Off" gedrückt das ding spring auch wieder an nur der BIldschrim blieb schwarz!

Das Spiel 3-4 mal mitgemacht und dann wollte ich lange auf dem startknopf bleiben zum run terfahren..

Tja denkste! Das scheiß ding ging nur wieder in den Stand by
Also Akku rausgenommen kurz gewartet und dann eifnach nur den stecker gezogen...

Das sind so Sachen wo ich mir denke hat nciht sein müssen aber Shit happens, wie man so schön sagt ^^

Ansonsten?

Ich bin in der ETC6 anständig beschäftigt (Bald zumindest) und kann nun hoffentlich bald meinen Techniker anmeldung abgeben ^^

Und sonst is nichts besonderes ausser das es morgen mit einem vollwertigem Blogeintrag schwer werden kann, weil lange Schlafen und dann noch um halb drei weg sein da muss man die stunden möglichst genau planen :D

In diesem Sinne einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende

Gruß
die Ente

9.2.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung