Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/running-duck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles ist relativ...

Wie versprochen einmal am Tag ein Beitrag von meiner Seite

Heute war ein eigenartiger Tag.
Die Zeit verging einmal wie im Fluge und in den nächsten 10 MInutne verging Sie gar nicht...

Besonders is mir das aufgefallend a ich immer wieder das gleiche machen musste. EInmal habe ich für die Tätigkeit 10 Minuten gebraucht das andere mal durchschnittlich 20 und ich selber ahtte nicht das gefühl das ich übermäßig Schnell oder langsam war sondern einfach gut vor mich hin gearbeitet habe...

Was heute so politisch usw... abgeht habe ich noch gar nicht nachgeschaut...

ICh komme grad direkt von der Arbeit und bin eigentlich nur "on-the-Fly" daheim, weil ich nachher noch nach Stuttgart rein muss. Mal bei einer OJA Sitzung der IGM Jugend dabei sein...

Naja ich werde sehen was die Welt so mit sich bringt...

Darum werde ich die kurzen Worte hier auch beenden... ICh habe Hunger, muss noch essen, was fertig amchen und dann auch schon wieder weg sein...

Gruß
Die Ente
7.2.07 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung