Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/running-duck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie die Zeit vergeht... -_-

Ich weiß, ich weiß..

ICh wollte mal sowas wie einen täglichen Bericht schreiben, aber in letzter Zeit habe ich keine LUst & Zeit dafür gefunden. Okay ersteres häufiger...

ICh will euch trotzdem mal wieder einen kleinen Abriss aus meinem leben geben...

Arbeit: Nichts neues. Ich arbeite weiterhin vor mich hin, das einzigste was vielleicht erwähnenswert wäre ist das meine Schienbeine und Knie etwas in MItleidenschaft gezogen sind :D. Das kommt halt davon wenn man immer die Prüfstände hoch und runter klettern muss :-/

Rest: An sich ist in meinem Leben auch nichts weiter besonderes gewesen, ausser vielleicht das meine neue Homepage fast fertig ist. IIch habe nur noch ein kleinens Problem mit dem Fileupload und dann kommt nur noch das "füllen".

Ich war letzten Freitag auch mal n bissle in den Autohäusern umher tigern und hab n bissle anch autos geschaut aber bis auf einen Peugeot 307 habe ich nicht gefunden, weil entweder kein Verkäufer aufzutreiben war oder schlicht und ergreifend sich neimand für mich interessiert hat. Naja ist ja mein Geld das ich wo anders ausgebe...

Ansonsten kann ich nur noch vermelden, das ich mir morgen eine Webcam kaufen will (25€ beim Lidl) und sobald ich eine gute Videobearbeitungssoftware gefunden habe, mache ich vielleicht meine eigenen Youtube Videos...

Mal schauen was bei rauskommt.

Ansonsten wünsch ich euch eine schöne Woche und gerusame Arbeit ;-)

In diesem Sinne
Gruß
die Ente
27.2.07 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung