Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/running-duck

Gratis bloggen bei
myblog.de





EIniges...

Enlich steht das Design meiner neuen/alten Seite...

Ebenso steht auch das Backend mit den einzelnen PHP Elementen und den Content files.
Mir fehlt nur noch das CMS und alles ist bestens, aber da liegt meine Schwierigkeit momentan drin.
Naja ich werde mal Versuchend as ganze Asap fertig zu bekommen.

Dann wir dieses Blog vielleicht so sogar aufgegeben und ich steige rein auf meine Seite um, aber aller wahrscheinlichkeit nicht, dazu steckt hier noch zu viel KOmfort drin den ich in meiner Seite wohl vorerst nicht einbauen werde und kann.

Worauf ihr euch aber schonmal freunen könnt ist der neue Bereich "Geschichten". Lasst euch überraschen was sich dahinter vergbirgt ;-)

Was auch grad top aktuell ist:
ICh habe jetzt auch mit Flash angefangen, aber selbst die "einfache" Aufgabe einen Ball so Frame-to-Frame zu animieren das es aussieht als würde er hüpfen ist schon eine ganz schöne anstrengung... Naja ich werde das auch irgendwann ma hinbekommen... Muss dann ja nur ein 230 Seiten Tutorial durcharbeiten... Das wird toll *rolleyes*

Ansonsten is mein Leben grad n bissle eintönig.

Was vielleicht noch erwähnenswert wäre ist das ich heute die Anmeldung zur ITS Stuttgart für meinen Techniker abgegeben habe... Mal schauen was ich für eine Antwort im April bekomme...

Aber ansonsten besteht mein Leben grad zu großen Teilen aus Resignation!

ICh muss mich einfach mit ein paar Dingen abfinden. Dinge vor denen ich so Angst habe, die ich nicht will und Dinge die mir vollkommen wiederstreben...

Alles in Allem ist mir das auf jeden Fall gerade zu kompliziert und ich weiß nicht wann ich austicke oder mal einige Worte in die richtig-falsche Richtung fallen lasse... Auf jeden Fall weiß ich momentan bei einigen Dingen in meinem Leben nicht ob ich nun PEch oder Schwefel wählen soll.

Auf jeden Fall hat das alles so keinen Sinn und ich glaube nicht das es unbedingt in eine Richtung läuft die mir auch nur ansatzweise das geben kann was ich vom Leben und meinen Leuten erwarte...

Naja die Zukunft ist in Bewegung und das letzte Maiskorn noch nicht ausgesäht.

In diesem Sinne,
Gruß
die Ente
19.2.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung