Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/running-duck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Time passes by...

Ach du meine FRESSE!

Die Zeit rast mal wieder dahin das es erschreckend ist.

Seit März habe ich keinen Artikel mehr veröffentlicht. ICh habe zwar immer mal wieder welche geschrieben, diese waren aber meist sehr privat und haben meiner Meinung anch nciht in den unendlichen weiten des WWW's zu suchen.

Ihr merkt das im moment grad wieder vieles in Bewegung ist.

ICh will nicht weiter darauf eingehen.
Warum?
Wenn ich einer guten Freundin gegenüber nicht ehrlich sein kann warum dann der Anonymisierten Masse des www?
Natürlich würdet ihr hier viel lieber über persönliche Schicksale und sowas lesen, diese Perversion des menschlichen Daseins ist mir nicht unbeaknnt, aber meine Prinzipien werde ich nicht für eine auf intime Geschichte hoffende Community offenlegen.

Aber genug über die leser der deutschen Zeitung mit den vier GROSSEN buchstaben geschimpft.

ICh kann nicht sagen wie es im moment weiter geht. NAtürlich bin ich bestrehbt wieder mehr unf häufiger zu Bloggen, aber wie so häufig hält mein Leben mehr für mich in der Hinterhand als die Zeit & Lust mich hier hinzusetzen und Minutenlang etwas runterzutippen.

Auch versuche ich endlich von dieser "Persönlichen" Homepage wegzukommen. ICh will etwas anbieten was die LEute anzieht. Was ist da nur die Frage! (Endlich mal wieder ein Fragezeichen %)

Naja vermtulich wierd die Seite weiterhin so aussehen bis ich endlich einen iegnen kleinen Server mit Apache im hintergrund stehen hab, weil dann kann ich endlich ohne ristrektionen oder sonstigen Dinge meiner Seite fröhnen...

Vielleicht wird es eine Seite zum lachen vielleicht zum heulen (NEIN ich meine nicht das Design) aber irgendetwas wird sich in den nächsten 5 Jahren daran ändern und cih meine damit grundätzlich ändern, vorrausgesetzt das Leben Kackt mir nicht wieder in die Schuhe...

In diesem Sinne:
Gruß
die Ente
5.7.07 18:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung